Angehender Student auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßchen allerseits!

Ich suche dringend eine Wohnung in Aachen, idealerweise schon zum ersten Oktober, weil da schon irgendwie mein Studium (Physik) anfängt, und ich nach nur 2 Wochen Pendeln von Geldern aus genug habe. Wichtig an einer Wohnung ist mir vor allem, dass ich eigenes Bad habe, und idealerweise eine eigene Küchenzeile.

Wegen des Mathematikvorkurses bin ich jeden Werktag in Aachen, und kann mir Wohnungen daher auch kurzfristig ansehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden