Suche ruhige Wohnung in AC Innenstadt/Schanz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich kehre nach einem Auslandsjahr nach Aachen zurück um weiter zu studieren und bräuchte eine Wohnung.

Ich bin ein ruhiger Kerl und dieses Jahr stehen wichtige Klausuren an. Ich brauche deshalb eine Wohnung, mit viel Licht und wenig Lärm, in der man gut lernen kann.

Was dem Zimmer angeht, lege ich wert auf Sonnenlicht, große Fenster und hohe Decken. Und zu klein sollte er auch nicht sein. :)

Ich befinde mich noch in Brüssel (daher die belgische Handynummer), aber ein Besuch sollte nicht allzuschwer zu organisieren sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaime




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden