Suche kleine Wohnung oder Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Julia und ich studiere Lehr- und Forschungslogopädie an der RWTH Aachen. Ich wohne nun schon seit etwa 1 1/2 Jahren hier und konnte in dieser Zeit in einer sehr netten WG Erfahrung sammeln - eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Trotzdem suche ich so langsam mein eigenes kleines Reich. Ich werde mindestens noch die nächsten 2Jahre in Aachen bleiben, bin sehr umgänglich, unkompliziert, aufgeschlossen und habe keine 'Macken', die irgendjemanden stören könnten ;-) Aber am Besten ist es ja sowieso, sich selbst ein Bild zu machen - deshalb freue ich mich auf Deinen/ Ihren Anruf:

----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden