Suche zentral-gelegene, ruhige günstige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche zum 1.08.2010 bzw zum 1.09.2010 eine neue Wohnung.
Mir wäre es am liebsten, wenn die Wohnung relativ Zentral in der Innenstadt Aachen liegen würde, ist aber kein unbedingtes "Muss". Burtscheid wäre auch gut. Sie sollte ruhig bzw. zum Hinterhof gelegen sein, ca. 27qm oder größer, Balkon wär super, muss aber nicht. Eine kleine Küche mit Herd und Backofen würde ich hinreißend finden.
Die Miete sollte Warm bis 300 Euro kosten.
Wenn jemand solch ein Wohnung kennt oder zu vermieten hat, darf sich jeder Zeit bei mir melden.
Am Besten unter E-Mail: oder Handy: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden