Suche Zwischenmiete OKT-NOV (Dez)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine 24-jährige Spanisch-Studentin und suche für mein letztes Semester eine günstige Bleibe zur Zwischenmiete, da ich momentan in Mönchengladbach lebe und lieber direkt vor Ort an Uni und Arbeitsstelle wäre.

Suche ZWISCHENMIETE für OKT-NOV (Dez)

Suche dringend eine Wohnung (kein WG-Zimmer!) in TH-Hauptgebäude- oder Elisenbrunnen-Umgebung (kann auch woanders, aber dann mit guter Busanbindung) für auf jeden Fall Oktober und November, und je nach Gesamtkosten evtl. auch Dezember (bevorzugter Zeitraum: nicht früher als 27. September - ca. 5. Dezember).

GESAMTkosten bis 350 Euro maximal (dann auch nur Oktober-November), je billiger, desto eher nehm ich auch den Dezember mit ;)

Bitte melden unter katja.silberg @ hotmail.de

Liebe Grüße und danke im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden