Erstsemsterstudent sucht nette 1-2 Zimmerwohnung/nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,
Ich heiße Aldo und bin Erstsemsterstudent für 1-Fach Bacherlor Archäologie in Köln. Aus persönlichen Gründen suche ich in Aachen eine Wohnung, außerdem gefällt mir die Stadt sehr!
Ich bin ein großer Musikfreund (Hören, Theorie und Spielen), lese gerne, backe und koche gerne, unternehme viel mit Freunden und habe noch eine Menge anderer Interessen wie zum Beispiel PnP´s.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und bin mir meinen Pflichten in einer Hausgemeinschaft/Nachbarschaft/WG bewusst und werde sie mit den mir möglichen Mitteln zu erfüllen versuchen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse, bitte einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Aldo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden