Suche Wohnung oder WG Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich habe soeben im ersten Semester BWL an der FH Aachen begonnen und suche deswegen ab sofort eine Wohnung oder ein WG Zimmer in Aachen bevorzugt Innenstadt oder FH (Eupenerstraße) nähe. Die Wohnung sollte idealerweise mindestens 25 m2 haben und nicht mehr als 350 € warm kosten. Waschmaschinen Anschluss in der Wohnung oder im Keller ist Wünschenswert. Ein Balkon wäre dann noch das Sahnehäubchen ;D

Zu meiner Person, ich bin männlich, heiße Marcus und bin noch 23 Jahre alt.

Wenn du/Ihr eine WOhnung/ WG Zimmer frei habt, meldet euch doch bitte bei mir via kurzer Mail.

Danke Gruß Marcus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden