Einzimmer Wohnung mit eigene Kuche-Baddusche-WC gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alexander. Da ich eine neue Job in Aachen kegriegt habe, ich suche ab sofort eine 1Zimmerwohnung mit eigene Kuche/Baddusche/WC.

Was für mich ganz wichtig ist, ist dass die Wohnung möbliert (oder teilmöbliert) ist zussamen mit eine Internet Zugriff.(Ohne kann ich auch diskutieren).

Gute Parkmöglichkeit ist für mich ein Plus und dass ist weil, Lagen ein bisher weiter von Achen sind auch ein Option.

Bitte per mail oder handy kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden