Azubine sucht Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit und nun leider acuh sehr dringend. (Beziehungsende, muss aus gemeinsamer Wohnung raus)

Ich bin Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation. Im Mai 2013 werde ich die Ausbildung abschließen. Ich bin sehr rühig, kann aber auch damit leben wenn es "um mich rum" nicht so rühig ist.

Ich freue mich über jedes Angebot! Sollte Tierhaltung erlaubt sein wäre das großartig, da ich eine Hündin habe. (tagsüber ist sie bei meiner Schwester) Sollte Tierhaltung nicht erlaubt sein, dann wäre das zwar nicht so toll aber die Dringlichkeit geht vor.

Vielen dank schon einmal!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden