1 Zimmer Wohnung Schanz/Jakobsviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Ergotherapie- Studentin und auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Aachen, vorzugsweise in der Nähe Schanz/ Jakobsviertel/ Boxgraben/ Westpark.
Optimal wäre es, wenn die Wohnung min. 25m² groß wäre, eine kleine Küche vorhanden ist(mit Platz für Herd+Backofen) und ein eigenes Bad.
Die Miete inkl. Gas & Strom sollte nicht mehr als 340 Euro betragen.
Mein Studium dauert noch bis 2015, sodass ich an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert bin.

Ich freue mich auf Ihre Angebote, bitte möglichst per Mail, da ich auf diesem Wege am besten zu erreichen bin.

LG, Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden