Medizinstudentin sucht 1 Zimmer Wohnung ab 1.09 / 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz:
Medizinstudentin (NR) sucht 1ZKB ab 20m² ab dem 1.09 ( möglich auch 1.10) für 350- 400 € Warmmiete.
Die gewünschte Lage wäre nähe Ponttor.

Langfassung:
Ich suche eine Wohnung nähe Ponttor/ RWTH nähe.
Die Wohnung sollte mindestens 20 m2 groß sein und über eine getrennte Küche verfügen. Des Weiteren wäre ich sehr erfreut
über eine Waschküche sowie einen Laminatboden. Auch sollte es sich um eine etwas hochwertigere Wohnung handeln.

Zu meiner Person:
Da ich sehr mit der Uni beschäftigt bin, werde ich wohl eher
eine ruhige Mieterin sein. Des Weiteren bevorzuge ich selbst eher eine ruhige Umgebung,wobei mir die zentrale Lage der Wohnung dennoch wichtig ist. ( Aufgrund der guten Busanbindungen zur Uni und der guten Einkaufsmöglichkeiten.)

Ich würde mich sehr über ihre Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden