Helle, gut geschnitte 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr helle, gemütliche 1-Zimmerwohnung sucht Nachmieter/in

Wohnung
Da ich nach 2 schönen Jahren aus meiner kleinen Wohnung, ausziehen werde, suche ich eine/n Nachmieter/in. Der Auszug hat lediglich private Gründe und nichts mit der Wohnung zu tun ;)
Die Wohnung ist 23 m^2 groß. Durch ihren sehr guten Schnitt erscheint sie jedoch größer und man hat genügend Platz um sich auszuleben ;) Dazu trägt auch bei, dass das Badezimmer recht klein ist und kein Platz verloren geht. Zudem gehört eine kleine Kochnische zur Wohnung, was bedeutet, dass es keine Übernahmegebühr gibt oder dergleichen. In der Wohnung liegt zwar Teppichboden, aber dieser ist sehr gepflegt und eine professionelle Reinigung wird ebenfalls noch erfolgen.
Die Wohnung befindet sich in einem alten Fabrikgebäude, welches umgebaut wurde, deshalb sind die Decken hoch und die Fenster groß, sodass es in der Wohnung sehr hell ist.

Lage
Die Wohnung liegt direkt am Blücherplatz. Obwohl das Audimax der RWTH 1,9 Kilometer entfernt ist, erreicht man es in 15 Min., da im minutentakt Busse vom Blücherplatz Richtung Bushof fahren und man von da aus bequem Richtung Audimax fahren kann. Am Hansemannplatz, der ca. 8 Minuten entfernt ist, fahren jedoch auch die Ringbusse.
Um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich zu erholen, kann man in den Stadtpark gehen, dieser befindet sich gerade mal 400 m von der Wohnung entfernt.
Geschäfte des täglichen Lebens sind direkt im Umkreis vorhanden. Eine Apotheke, sowie auch der Kaisers sind 300 m von der Wohnung entfernt.

Sonstiges
Direkt gegenüber vom Haus gibt es einen großen Parkplatz, auf dem man mit einem anwohnerparkausweis parken kann. Und man findet man immer was ☺ Optional kann man im Innenhof des Hauses einen Stellplatz anmieten, dieser kostet jedoch 30 €/pro Monat.
Zu der Wohnung gehört auch noch ein Kellerabteil, um dieses nutzen zu können, muss man lediglich 20 € als Pfand für den Kellerschlüssel hinterlegen, aber die gibt es dann ja auch wieder zurück ;)
In den Nebenkosten sind die Heizkosten bereits enthalten und zudem gibt es einen Hausmeister, der sich um alles kümmert.
Da die Wohnung sehr große Fenster hat, habe ich mir damals extra Rolladen gekauft, die bei belieben, gegen einen kleinen Obulus in der Wohnung bleiben könnten.
Und nun kommt das Beste noch zum Schluss. Wie wir alle wissen, ist streichen eine Sache auf die man eigentlich keine Lust hat und deswegen wird die Wohnung frisch gestrichen übergeben.

Wenn DU dich angesprochen fühlst, kannst du mir schreiben und dir mein kleines Reich anschauen und es zu deinem machen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden