Studentin mit Hund sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab Oktober werde ich in Aachen Angewandte Geographie studieren und suche daher für mich und meinen mittelgroßen, ruhigen Hund eine 1-Zimmer-Wohnung in Aachen (am besten in einem der westlichen Stadtteile, wie z.B. Vaalserquartier, Hörn oder Laurensberg!)
Die Warmmiete sollte nicht mehr als 300€ betragen und die Wohnung sollte mindestens 15qm groß sein und über ein eigenes Badezimmer verfügen. Natürlich muss auch Hundehaltung erlaubt sein :-)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine geeignete Wohnung für uns hätte!

Liebe Grüße

Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden