Dringend Wohnung für Vorkurs und danach gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich möchte im nächsten Semester an der RWTH Aachen Mathematik studieren und suche dringend ein Zimmer, sowohl für die Zeit während des Vorkurses als auch danach. Ich aufgrund des Vorkurses ab dem 20.8. in Aachen. Ein früherer Einzug als zum 1.9. ist also auch möglich!

Ein eigenes Bad und eine kleine Küche oder Küchenzeile sollten möglichst vorhanden sein. Sowohl eine Möbelübernahme als auch unmöbliert sind möglich.

Die 350 € sind die maximale Gesamtmiete, also inklusive aller Nebenkosten.

Da ich bis zum 19.8. noch auf einer Orchesterfreizeit bin, meldet euch bitte möglichst per Mail, da das Handy die meiste Zeit ausgeschaltet ist.

Liebe Grüße
Tabea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden