Erasmus Student aus Frankreich sucht ein ZImmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Franzose und studiere BWL in einem School of Management in Lille. Nächstes Jahr werde ich im RWTH Aachen für das ganz Jahr studieren, bei einem Erasmus Program.
Deshalb suche ich eine nette WG mit Deutschen (denn ich solle ja Deutsch lernen!), oder/und mit Ausländern.

Ich bin jemand sympathik, "open-minded", und ich suche kein "Zweck WG". Ich treibe sehr gern Sport, und nehme gern an einigen Parties teil. Ich möchte auch gern mit die anderen Bewohner ein Bier trinken oder ein Film gucken, etc. Ich bin aufgeregt um die Deutsche Lebe besser zu kennen!

Denn ich werde im RWTH studieren, suche ich am besten ein ZImmer in einem WG im Zentrum.

Ich kann Französich, English und ein bisschen Deutsch sprechen, aber es werde noch ganz besser nach mein Erfahrung sein ! (so hoffe ich).

I am a non-smoker

Viele Grüsse,

Florent




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden