Wohnung gesucht! Dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine, gemütliche Wohnung, in der Katzenhaltung erlaubt ist. Ich bin Nichtraucherin, brauche nicht unbedingt einen Wannenbad oder einen Balkon (schön wäre es trotzdem), lieber sind mir nette Nachbarn. Ich benötige keinen Autostellplatz. Am liebsten würde ich in Eschweiler, Stolberg oder Aachen Brand/Rothe Erde/Eilendorf wohnen. Ich bin auf eine gute Busverbindung angewiesen. Die wohnung sollte nicht mehr als 350 € warm kosten. Wenn die Wohnung Teppichboden hat, sollte dieser evtl entfernt werden können, da ich Hausstauballergikerin bin. Wenn eine Küche üernommen werden könnte wäre dies praktishc, aber kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden