Moderne Wohnung in RWTH Nähe gesucht (Innenstadt)!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin angehender Student an der RWTH und suche eine Wohnung in der Aachener Innenstadt. Ich mags bequem und einfach eingerichtet und nicht zu voll mit verschiedenen Farben. Die Wohnung sollte modern eingerichtet sein und wenns möglich ist, nach zur RWTH. Eine kleine Einbauküche wäre auch sehr angenehm :D
Wenn sich jemand also angesprochen fühlt und seine Wohnung oder die Wohnung eines Freundes/Bekannten loswerden will die meiner Beschreibung ähnelt dann kontaktiert mich bitte schnellstmöglich per email oder SMS.

Ich bedanke mich ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden