1-Zimmer-Wohnung bis 370€ gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1.11.2012 eine ca. 30 - 35 qm große 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum Aachens. Die Miete sollte maximal 370 € warm betragen. Bevorzugte Viertel wären zum einen das beliebte Frankenberger-Viertel, als auch Nähe Boxgraben, allerdings bin ich was das angeht recht flexibel. Toll wäre eine kleine Altbauwohnung. Zu meiner Person ist zu sagen das ich derzeit Student im 5. Semester bin und Architektur studiere. Weder rauche ich noch bin ich ein unangenehm lauter Zeitgenosse. Haustiere sind ebenfalls keine vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden