Suche eine Günstige schöne Mietwohnung in Aachen oder Kreis Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine Mietwohnung in aachen oder Kreisaachen da ich mich Momentan noch in Therapie befinde bis zum 27.12.12 und ich danach nach aachen ziehen möchte um mein Abitur dort in Burtscheid zum Januar hin Anfangen möchte. Da ich dann dort schule machen werde würden die kosten der Miete die Arge übernehemen bitte da um verständniss bin ein ruihger und sehr über ordentlicher Junger 21 jähriger Mann.Der Hilfe und eine chanze braucht ...Also die kaltmiete darf nicht über 238,50€ liegen und die qm nich über 45.Bitte um baltige meldung..

MFG Thorsten Hahn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden