Ruhige Studentenwohnung im Gebiet Pontstraße-Westbahnhof-Seffenter Weg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich an der RWTH studiere, suche ich natürlich eine Wohnung, die relativ nah an der Uni liegt. Allerding ist mein Fach Physik, sodass ich auch oft hoch zum Physikzentrum (Campus Melaten) muss. Die Lage im Gebiet Pontstraße-Westbahnhof-Seffenter Weg ist für mich also ausgesprochen wichtig!
Von den Wohnbedingungen her soll es wie folgt aussehen: ich möchte alleine leben und mir weder Küche noch Bad teilen müssen. Da ich gern koche hätte ich gern eine "richtige" Küche bzw. die Kochgelegenheit irgendwie räumlich getrennt vom Schlafzimmer. Fenster in Küche und Bad wären wünschenswert.
Mit Treppensteigen habe ich kein Problem. Außerdem bin ich auch nicht laut (Musik auf Zimmerlautstärke, meistens aber eher mit Kopfhörern).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden