Student sucht Wohnung bzw. WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Calvin, ich bin 19 Jahre alt und fange in diesem Jahr an in Aachen zu studieren. Ich suche deshalb eine WG. Die Wohnung sollte in der Innenstadt liegen. Ich bin ein ordentlicher Mensch und halte mein Lernumgebung sauber. Ich weiß wie man eine Spülmaschine ausräumt und den Müll rausbringt. Ich rauche nicht und ich verursache keinen lärm oder ähnliche Unannehmlichkeiten. Ich betreibe viel Sport und an den Wochenenden gehe ich Segelfliegen. Ich bin recht selten zu Hause und oft mit Freunden unterwegs.

Beste Grüße
Calvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden