Einfache Wohnung für das WiSe 2013 gesucht =]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe "Aufgeber",

ich, Robin, werde ab Oktober an der RWTH Physik studieren und freue mich auf das Studentenleben mit allen Möglichkeiten und Herausforderungen. Aachen habe ich bisher als sehr charmante Studentenstadt kennengelernt, in der ich gerne wohnen möchte!

Meine erste Wohnung braucht nicht luxuriös sein, Bettsofa, Regale usw. kann ich mitbringen, wichtig ist ein nettes Bad und eine Küche, in der man vielleicht auch mal zu zweit kochen kann.
Da ich gerne mit dem Rad zur Uni fahren möchte, wäre ein Abstellplatz hierfür ideal!
Aufgrund der kurzen Wege innerhalb Aachens ist der Stadtteil nicht entscheidend. Während meiner Reisen durch Europa habe ich schon einige Studentenwohnheime, WGs und Einzelwohnungen kennengelernt, von denen ich von modernen Studentenwohnheimen bis hin zu schicken Altbauten die meisten Wohnungen auf ganz unterschiedliche Weise zu schätzen lernte.
Ich bin gespannt auf Ihre Angebote und freue mich auf telefonischen Kontakt und einen möglichst baldigen Kontakt!

Schöne Grüße aus dem Norden

Robin Beer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden