Dringend Wohnung/WG-Zimmer für 1 1/2 monatiges Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für die Zeitspanne zwischen dem 1.9. und dem 18.10 eine Wohnung in Aachen! Ich bin auf eine Wohnung angewiesen, da ich in der Schweiz wohne und nicht einfach jeden Tag wieder nach Hause gehen kann. Ich wäre ausserdem unglaublich dankbar, wenn ich wegen dieser Anzeige etwas finden würde. Die Wohnung sollte wenn möglich relativ zentral liegen. Zusätzlich muss sie schon möbliert sein, da ich nicht mit all meinen Sachen aus der Schweiz umziehen kann.
Vielen Dank für die Mithilfe! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden