Suche dringend Wohnung zum Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung in Aachen, da ich im Oktober mein Psychologiestudium aufnehmen werde. Die Zusage kam erst am 02.09. deshalb drängt natürlich die Zeit. Ich bin eine ordentliche, ruhige 21 Jährige.

Bisher war ich noch nie in Aachen und kenne mich daher nicht gut in der Stadt aus. Ich bin sehr umgänglich und meine Ansprüche an die Wohnung sind nicht sehr groß. Eine gute Verkehrsanbindung wäre gut. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht.

Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Ibbenbüren, NRW. Sie werden mir auch bei der Finanzierung der Wohnung und des Studiums unter die Arme greifen.

Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden