Suche kleine Wohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine umgängliche, 24- jährige Biologiestudentin und suche zum Wintersemester eine kleine Wohnung. Einziehen würde ich gerne zum 1.9. aber spätestens am 1.10..
Die Wohnung sollte ca. zwischen 25 und 40 Quadratmeter groß sein und idealerweise über eine Einbauküche und einen Balkon/Terrasse verfügen. Kosten sollte sie ca. 400€ warm.
Zur Lage ist es mir wichtig, dass die Wohnung in der Nähe der RWTH liegt und über gute Anbindung in die Stadt verfügt. Weiterhin wäre es schön, wenn es eine Parkmöglichkeit für ein Auto gibt.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Beste Grüße,

Caroline Focke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden