Suche nach einer WG - Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Brayan, bin 23 Jahre alt, komme aus Brasilien und mache jetzt mein zweite Ausländer Semester an der RWTH.
Ich suche nach einem Zimmer ab 01. September 2014.

Zu mir
Ich rauche nicht und in meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, Fußball spielen oder Joggen, außerdem natürlich auf Partys oder einfach mal mit Freunden kochen. Bin auch offen für andere Sachen und probier gerne mal was neues aus. Privatsphäre ist aber auch wichtig wenn sie erwünscht ist.
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden