1-Zimmer-Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Alberto und ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Aachen ab dem 01.11.

Ich bin 28 und ich bin Italiener. Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch (nicht-Raucher). Ich hab ein Master in Vergleichende Literatur und ich kann Deutsch, Englisch und natürlich Italienisch sprechen. Ok mein Deutsch ist noch nicht so gut!
Seit einem Jahr arbeite ich in Aachen als Customer Service Mitarbeiter für Sony Mobile, also habe ich einen festen Arbeitsvertrag und finanzielle Sicherheit.

(Wegen meiner Arbeitszeit kann ich Besichtigungstermine immer nur nach 19:00 Uhr durchführen und am Wochenende nach 12:00 Uhr)


Ich freue mich über eure Angebote.
VG
Alberto Pulina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden