Suche 1-Zimmerwohnung für Studenten in Aachen !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Da ich an der RWTH Aachen Universität studiere, suche ich eine Wohnung.
Im Prinzip möchte ich ab 1.11 wohnen, aber es ist mir egal, ein bisshen früher zu sein.
Meine Wunschwohnung ist :
- Es wäre besser, wenn die Wohnung mindestens 20m²wäre
- Warmkosten sollte höchstens 450€
- Es sollte sich von Uniersität nicht so entfernt befinden
- Nicht Untergeschoss
Sonst etwas ist kein Problem.

Eigentlich habe ich mein Sperrkonto, mit dem die Finanzierung nachzuweisen ist, und ich kann auch nachweisen, dass meine Eltern mir regelmäßig finanziell unterstützen, wenn es nötig ist.
Seit 11.2013 habe ich 2mal in WG in Berlin gewohnt.
Außerdem bin ich relativ sauber, ordentlich, zuverlässig, unkompliziert und aktiv.
Ich mag Sport und die Erfahrung der vielfältigen Kutur.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man in der betroffenen Gemeinschaft miteinander gut kommuniziert sowie danach strebt.
Das soll ein Verhalten sein, das ein Ausländische hat.
Ihre Rückmeldung wäre mir wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jaekwon Ahn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden