Hey ich suche eine 1-Zimmer Wohnung ca. vom 1.5.15 bis zum 1.9.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe, oder eine WG mit ausschliesslich weiblichen Bewohnern.

Ich bin eine Chemiestudentin aus Seattle und komme ursprünglich aus San Francisco. Meine Deutschkenntnisse sind sehr gering (ein Freund hat das für mich getippt), aber im Rahmen meines Austausches im nächsten Jahr werde ich einen Deutschkurs belegen.

Sie können mich direkt oder aber auch meinen Freund kontaktieren, dieser wohnt bereits in Aachen und ist Deutscher und wie ich selbst Chemiestudent.

Seine Telefonnummer ist auch angegeben, es handelt sich also um eine deutsche Nummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden