Uni nah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


halooo :),

ich bin Handy Valerian und komme aus Indonesien. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau und bin jetzt im 3.Semester. Ich kümmere mich über mein Raum und bin sehr sauber. Ich bin in Deutschland schon länger als 2 Jahren gewohnt und habe niemals ein Problem mit sowohl meinen Mitbewohnerinnen, als auch meine Vermietern. Ich mach auch viel Musik und Fotografie. Ich koche fast jeden Tag, aber gehe auch regelmäßig zum Fitness Studio. Es wäre super, wenn du Zeit für mich geben könntest, um ich deine Wohnung zu besichtigen. Ich freue mich auf deine E-mails :D.

Also mir ist eigentlich egal, ob es ein WG-zimmer ist oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Hauptsache muss es in der nähe von der Uni sein.

Hier ist meine E-mail und Rufnummer :



----/-------


Beste Grüße
Handy Valerian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden