schöne 1 Zimmer Wohnung in Aachen - Richterich mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend einen Nachmieter für meine schöne und gemütliche Wohnung in Richterich.
Nach Möglichkeit ab 01. März 15 oder spätestens ab 01. April 15.
Die Wohnung beinhaltet ein schönes, modernes Badezimmer mit schwarzen Bodenfliesen und Badewanne.
Am Eingangsbereich gibt es einen kleinen Flur und einen kleinen Abstellraum.
Das Wohnzimmer hat eine kleine Seitenniesche, in die ein Doppelbett passt, sodass man ggf. eine Schlafzimmerecke einrichten kann. Das Zimmer hat zwei Fenster, wobei das eine sehr groß ist und an das sich der Balkon anschließt.
Die Küche ist teilweise mit weissen Fliesen gekachelt.
Meine Miete beläuft sich zur Zeit auf 380 € Warmmiete. Monatlich zahle ich 50 € Strom.
In der Wohnung ist Kabelanschluss vorhanden.

Bei Interesse, Fragen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, können Sie mich telefonisch erreichen (Handy: 0157 ----/-------.

Gerne schicke ich Ihnen Bilder der Wohnung bei Anfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden