Graduierter sucht 1-Zimmer Wohnung zum 1. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

da ich Ende März mein Masterstudium abschließen werde, muss ich aus meinem derzeitigen Studentenwohnheim Apartment ausziehen.
Hierfür suche ich ab dem 1. April 2015 eine 1-Zimmer-Wohnung im Aachener Stadtgebiet, gerne möbliert und in Nähe des Universitäts-Klinikums. Ich würde auch eine Zwischenmiete von mehreren Monaten in betracht ziehen.

Die Miete inkl. Nebenkosten sollte 350€ nicht übersteigen und etwa 15-35 qm haben. Über interessante Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß
M. Krolik


hi, i´ve just finished my masters study and have to leave my student dorm at the end of march. Thus, i am looking for an apartment or room available for an intermediate / unlimited rent starting April the 1st. The rent shouldn´t exceed 350 € (including additional costs) and the room size should range from 15-35 sq m.
Please do not hesitate to contact me.

Sincerely
M. Krolik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden