Referentin am Stadttheater sucht 1-Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit Mai diesen Jahres arbeite ich als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Theater Aachen.
Aus diesem Grund suche ich eine Single-Wohnung mit EInbauküche. Sehr wichtig ist mir bei der Wohnung auch ein Balkon, eine Terasse oder ein Garten. Auch die Möglichkeit eine Waschmaschine in einem Raum, welcher nicht der Wohnraum ist, unterzubringen sollte gegeben sein. Da das Theater von Mitte Juli bis Mitte August Sommerpause hat, wäre der späteste Einzugstermin der 01. September.
Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden