Suche Apartment/ Wohnung für zweier-WG in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung in der Nähe des Templergraben (max 2km), da ich ab dem Wintersemester 2015/16 an der RWTH studieren werde. Mein neues zu Hause sollte nicht mehr als als 350€ Warm kosten. Ob möbliert, Teilmöbliert oder komplett leer ist egal. Ebenso flexibel bin ich auch bei der Größe. Die Wohnung sollte hell und freundlich sein, sowie ein eigenes Bad/WC haben. Gegebenenfalls würde auch eine Wohnung für eine zweier-WG in Frage kommen, max 650€ warm inklusive aller Nebenkosten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden