Wohnung in Würselen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Wohnung in Würselen.
29 Jahre jung, koche gerne und treibe viel Sport. Höre gerne Musik und schaue oft Fußball, hin und wieder Filme, aber weder laut noch spät. Grundsätzlich ein eher ruhigerer und spontaner Typ. Kein Fan von großem Tohuwabohu oder großen Partys zuhause.
Meine Ansprüche an die Wohnung sind nicht groß, also bzgl. der Wohnungsgröße und -lage bin ich sehr flexibel, nur die Miete sollte nicht mehr als 350€ kosten. Und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln wäre vorteilhaft.
Ich würde mich als relativ ordentlichen und sauberen Menschen bezeichnen und ich halte auch keine Haustiere. Sprich, ich belle und haare nicht und bin es gewohnt über mehrere Stunden alleine in der Wohnung zu bleiben. ;)

Über Rückmeldungen und/oder Termine zu Besichtigungen würde ich mich sehr freuen, von daher: falls ich Ihr Interesse geweckt habe, einfach eine Nachricht schreiben oder anrufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden