Whg zur Zwischenmiete für mind. 4 Wochen, max. 3 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung zur Zwischenmiete in Aachen. Zeitlich bin ich relativ flexibel: Ich brauche die Wohnung auf jeden Fall von Mitte Oktober bis Mitte November, könnte aber auch schon ab Ende September einziehen und/oder erst im Dezember ausziehen. Die Wohnung sollte recht zentral gelegen sein. Internet wäre gut. Preislich stellte ich mir eine Monatsmiete bis maximal 400 Euro vor. Es ist wichtig, dass alles schon da ist: Möbel, Küchenzubehör...Ich freue mich auf Antworten (möglichst mit Fotos der Wohnung).
Nicole




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden