1 order 2 Zimmer Wohnung gesucht- Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Qin und ich komme aus China. Ich lerne Deutsch hier und Mein Mann erlange Alexaner Von Humoldt stipendium, und bin ein Postdoc in der Uni RWTH.
Ich und mein Mann suchen ab 1.12.2015 eine Wohnung fur 2 jahre. Wir brauchen einem Schlafzimmer, einer Küche und einem bad. Aber wir können die kuche und der bad gemeinasme.
Wir sind umganlich, lieben sauber, und rauchen nicht. Wir haben Erfahrung mit andere leute und wir können mit anderen Menschen sehr gut zusumen leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden