Schreiner sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aachen Horbach/Richterich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Ende August 2016 zwecks Studium eine unmöblierte 1-Zimmerwohnung mit vorhandener Küche für die nächsten 2-3 Jahre, vorzugsweise in Horbach.

Ich bin 24 Jahre alt und Schreiner von Beruf. Ich bin Nichtraucher, ordentlich und handwerklich geschickt.

Um meine eigenen Möbel unterzubringen sollte die Wohnung eine Möbelfläche von mind. 12m² aufweisen. Die Warmmiete sollte 350€ nicht übersteigen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Mit freunlichen Grüßen,

Jonas Fritsch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden