1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Silia Djatti, Ich bin 22, und ich studiere kommendes Semester das Fach Deutsch an der RWTH in Aachen.Ich rauche nicht und habe keine Tiere. Ich komme aus Frankreich und Ich interessiere mich sehr für eine Wohnung mit ein kleines Badezimmer, eine Küche, die über Strom oder Gas läuft, und waru nicht einige Möbeln zum Beispiel ein Bett, einen Tisch und einen Schrank für meine Kleidung. Außerdem brauche ich auch Internet
Ich möchte am besten eine Wohnung,die in der nähe von dem RWTH Aachen ist, aber wenn es nicht nah ist,ist es kein Problem, wenn eine Bushaltestelle gibt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Silia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden