renting for a short-term a room flat for 3 months


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Shaoni Li und eine Studentin in der RWTH Aachen Universität. Ich suche Einzelapartment mit Küche und Badezimmer nah Templergraben 57 bis 300 Euro warm ab 01.10.2016.

Ich komme aus der Stadt Shenyang, VR China. In der RWTH-Aachen studiere ich Metallurgisches Ingenieurwesen. Ich bin optimistisch, aktiv, freundlich,Selbstdisziplin, sprachgewandt, kommunikationsfähig, willensstark, flexibel. Mein Hobbys sind viel, z.B Jogging, Yoga und Musikhören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden