1-Zimmer-Apartment für entspannten Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Zeit absolviere ich noch einen Freiwilligendienst in Kapstadt, doch zurück in Deutschland werde ich an der RWTH Aachen Psychologe studieren und suche daher Wohnungen in der Nähe zur Uni.
Ich bin 20 Jahre alt und ein vor allem ruhiger und gelassener Mensch. Ordnung und Ruhe sind zwei wichtige Dinge in meinem Leben, weshalb ich auf der Suche nach einem gemütlichen 1-Zimmer-Apartment bin. Ich bin ein geselliger Genosse, wenn auch nicht besonders auffallend. Nicht vieles brauche ich zum Leben, mit wenig gebe ich mich schon zufrieden - nur einen Internetzugang sollte die Wohnung haben. Ich bin ein sehr lebensfroher und stets gut gelaunter und witziger Mensch.
Mit Freunden treffe ich mich gerne an einem gemütlichen Nachmittag oder gehe abends in die Kneipe. Ich lese gerne und lasse nichts zwischen mich und meine TV-Serien kommen - wenn das Studium denn genug Zeit lässt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden