1 Zimmer für Masters Student der RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
I'm a Masters student at RWTH. I've been looking for on accommodation for my course duration. I'm currently in Aachen in temporary accommodation.

Prefers a single room apartment with kitchen and bathroom. (Furnished ones with Internet connection would be an advantage.)

Flexible with rent, can go upto 450EUR per month.

--------


Hallo,
Ich bin ein Masterstudentin an der RWTH . Ich habe für meine Studienzeit für auf Unterkunft suchen. Ich bin zur Zeit in Aachen in Notunterkünften .

Prefers ein Einzelzimmer -Wohnung mit Küche und Bad. ( Möbliert diejenigen mit Internetanschluss wäre von Vorteil . )

Flexibel mit Miete , kann bis zu 450EUR pro Monat gehen .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden