Studentenpaar Suchen Wohnung zu leben :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Dala und ich komme aus Indonesien. Ich suchen 1 Wohnung zu finden (egal wie viele Zimmer die Wohnung at) für mich und meine Verlobter. Wir warten noch auf Visum aber wir werde nach Deutschland hoffentlich am ende September/Anfang Oktober fliegen. DIe Preis solltet max €450 mit NK+Heizung

Die Wohnung am besten möbliert ist, es wäre Super wenn es Backofen/Mikrowelle und Kühlschrank gibt. Beide für uns rauchen nicht.

Ich werde für 1 Semester am meistens nicht an der Wohnung sondern in Bonn.

Bitte kontaktiert mich über Email oder whatsapp (+62 ----/-------) und wenn ihr skypen möchtet ist auch okay.

Ich warte auf Eure Positive Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden