Suche Zentrales WG Zimmer/Zentrale 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Elektrotechnik an der RWTH und es wäre ganz praktisch für mich, im Stadtzentrum zu wohnen. Ich würde mich hier vorstellen aber machen wir das lieber wenn wir Kontakt aufnehmen.

Das wichtigste:
-Super C/ C.A.R.L in 15 min zu Fuss erreichbar
-Zimmer moebliert
-eine gewisse Flexibilitaet bezueglich der Kuendigung des Vertrags (ich bleibe jedoch voraussichtlich noch 2 Jahre in Aachen)
- Miete betraegt maximal 380 Warm. Koennte ein bisschen hoeer sein wenn die Kuendigungsbedingungen flexibel genung sind.
-Inernet Zugang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden