Wohnung in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach eriner 1-Zimmer Wohnung in Aachen, weil ich schon seit einem Jahr dort Luft- und Raumfahrttechnik studiere und jetzt auch endlich nach Aachen ziehen möchte. Bisher pendel ich jeden Tag insgesamt ca. 2 1/2 Stunden, was auf Dauer sehr anstrengend ist. Ich suche eine Wohnung mit eigenem Badezimmer und einer kleinen Kochnische. Preislich liegt meine Grenze bei 280 Euro inkl. Nebenkosten.
Ich freue mich auf Anzeigen!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Kneer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden