Studentenbleibe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuerst kurz zu mir, mein Name ist Anton Paul Wilzewski und ich komme aus Oberhausen, der Stadt mit dem Centro (der Mall). Frisch nach dem Abi steht nun mein Physikstudium an. Physik! Ja, ich freue mich sogar schon drauf. Eigentlich hätte ich auch von Hotel Mama aus, in der nahegelegenen Uni Duisburg-Essen studieren können, dennoch möchte ich, den nächsten Schritt in die Freiheit, zu den eigenen vier Wänden machen und Aachen gefällt mir.

Was die Wohnung anbelangt, sind meine Anforderungen nicht hoch gesteckt: Ein Dach, vier Wände, ein Badezimmer, kein Schimmel. Jedoch ist es mir wichtig nahe der Ottoblumentalstraße zu wohnen, da ich nicht gerne Zeit mit dem "Arbeitsweg" zur Uni verschwenden möchte. Über jedes Stückchen grün in der Umgebung freue ich mich, da ich gerne joggen gehe. Die Verkehrsanbindung ist mir wiederum unwichtig, da man mit dem Fahrrad die beste Verkehrsanbindung besitzt.

Ich hoffe sehnsüchtig auf jedes Wohnungsangebot und freue mich schon, die Schlüssel überreicht zu bekommen.;)

Mit freundlichen Grüßen
Anton Wilzewski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden