Zimmer gesucht für Einzug ab dem Wintersemester 2017/18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange im Oktober zu Beginn des Wintersemesters mit meinem Informatik-Studium an der RWTH Aachen an und suche noch dringend eine passende Bleibe. Gerne würde ich Ihr angebotenes Zimmer besichtigen und mich vorstellen.
Zu meiner Person: ich bin eine kontaktfreudige, freundliche, aber auch ehrgeizige und zielstrebige Person. Ich achte sehr auf Hygiene und bin ein eher ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, vor allem Fussball und Fitness.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ömer Memis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden