Wohnung zum Wintersemester 2017/2018 ff gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt (Nichtraucher). Als Beamtenkind bin ich sauber und ordentlich. Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Typ und gehe mit meinen Mitmenschen respektvoll um.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (mit Kopfhörer) und treffe mich zu Hause gerne mit Freunden, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ab dem kommenden Semester werde ich in Aachen das Fach Informatik studieren. Aus diesem Grund suche ich ab September/Oktober eine 1- 2 Zimmer-Wohnung. Am liebsten hell und ruhig und nicht direkt unter dem Dach. Wenn möglich mit vorhandener Küche. Die Wohnung sollte ab ca. 25 m² groß sein und die Miete darf maximal 400,- € betragen. Bevorzugte Lage wäre direkt um die Uni herum. Gerne Richtung Jakobsviertel oder Boxgraben.
Wenn diese dann noch verkehrsgünstig zur RWTH liegt und Lebensmittelläden in der Nähe sind, wäre dies super (bestenfalls fußläufig zu erreichen).
Eine Elternbürgschaft ist kein Problem.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden