Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sauber, ordentlich, fleißig – so beschreiben mich Lehrer und Vorgesetzte. Auch nennen sie mich verbindlich, gewissenhaft und vertrauenswürdig, loben, dass ich zuverlässig bin. Ich bin ein 19-jähriger Flüchtling aus Eritrea und lebe seit drei Jahren in Aachen und: Ich suche eine kleine Wohnung mit Zimmer, Küchenzeile und Bad mit einer Miete bis zu 400,- Euro.

Da mein Deutsch noch schwach bis mittelmäßig ist, lebe ich seit 1,5 Jahren in einer Pflegefamilie in Laurensberg, um tagtäglich die deutsche Sprache einzuüben. Auch meine Pflegefamilie erlebt mich als sauberen, zuverlässigen und selbstständigen Bewohner; sie hilft mir bei der Suche einer Wohnung und wird mich weiterhin als Paten betreuen.

Bis zum Sommer diesen Jahres besuche ich die 10. Klasse des Paul-Julius-Reuters-Berufskollegs in Aachen, danach möchte ich gerne ins Berufsleben eintreten. In den vergangenen Jahren habe ich Praktika in einer Schreinerei, einem Malerbetrieb und einem Gartenbaubetrieb absolviert, derzeit arbeite ich einmal wöchentlich im Sinne eines Praktikums in einer Filiale der Fa. Backwerk in der Aachener Innenstadt.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport im Fußballverein, in Schwimmkursen und im Fitnesscenter.

Ich würde mich freuen, Hinweise auf freiwerdende Zimmer zu erhalten und mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,


Filmon Resom




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden