WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung zum WS 18/19 gesucht - 27 Jähriger FH Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Andreas Bianco und ich bin 27 Jahre alt.
Ich suche zum WS 18/19 eine neue WG/Wohnung.

Zu mir:
Gebürtig komme ich aus der Voreifel, genauer gesagt dem Raum Euskirchen.
Seit knapp anderthalb Jahren studiere ich an der FH, erst Informatik, bin allerdings vor kurzem auf BWL umgestiegen.
Vor meinem Studium habe ich bei diversen Firmen gearbeitet und war Marktleiter bei einer Kette, bis ich mich entschieden habe mein Abitur an einem Abendgymnasium nachzuholen und zu studieren.
Von meiner Art her bin ich recht unkompliziert, nur etwas chaotisch(nicht schmutzig!) und meine Hobbys sind nun auch nicht gerade die gewöhnlichsten, lasse mich aber auch für neues Begeistern!
Sonst würde ich mich noch als gesellig bezeichnen, natürlich möchte ich nicht verheimlichen das ich auch hier und da mal einen Abend nur für mich brauche ^^.
Gegenüber Haustieren bin ich aufgeschlossen! (Da kann es auch ruhig etwas extravaganter sein, solang es mich nicht beißt!)

Ich bin Nichtraucher, besitze ein Auto und nebenbei arbeite ich noch als Aushilfe in meinem alten Betrieb in dem ich vorher auch schon Teil- und Vollzeit gearbeitet habe.

Gern schließe ich mich auch WG-Gründungsvorhaben an!
Mein gewünschtes Einzugsdatum wäre ab dem 01.09 bis zum 01.11.2018.

Ich würde mich über ein Angebot und Treffen um sich mal kennen zu lernen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bianco


Sonstiges:
-Parkplatz wäre schön, aber nicht notwendig




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden